Ich wurde am 24. Oktober 1999 geboren und wohne mit meiner Familie in Zürich-Altstetten.

Als mir meine Schwester Anfang 2009 erzählte, dass ein Schulfreund von Ihr eine Tanzpartnerin sucht, wusste ich nicht einmal was Boogie - Woogie ist. Neugierig ging ich zum ersten Training und fand den Tanz, die Musik und auch Jan super. Zuerst dachte ich, das lerne ich nie, doch nach ein paar Intensiv - Trainingsstunden mit Roli konnte ich den Grundschritt schon im Turniertempo tanzen.

Jan und ich trainierten drei Mal in der Woche, und unser Traum vom Schweizermeistertitel wurde im selben Jahr erfüllt. Und ein paar Monate später ertanzten wir schon den Zweiten. Boogie - Woogie ist nicht nur ein Tanz, Boogie - Woogie ist unser Leben!!!

Danke an Alle, die uns so toll unterstützen.

 

Eure Yannyna

THE BASEBALLS

Am Dienstag, 1. November 2011, hatten wir die grosse Ehre,bei dem Baseballskonzert in der Maag-Event-Halle aufzutreten ; )

 

Video

Schweizermeister

Nach 2009, 2010, 2011 und 2012 sind wir 2013 zum fünften Mal Schweizermeister.Wir danken allen für die tolle Unterstützung!

 

Video

Bligg und Jan